3 Domain, 1 htaccess

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

3 Domain, 1 htaccess

Beitragvon timste » 20.07.2011 11:45

Hallo liebe Gemeinde

ich habe eine Magento - Installation unter www.domain.de

dann habe ich eine Subdomain alá subdomain.domain.de, da läuft eine Instanz von Magento.

Nun haben wir unter hilfmirweiter.domain.de eine Installation von einem Script das nicht auf die Rewrite Rules der htaccess von Magento greifen darf.

Meine Frage:

Wie kann ich der htaccess unter www.domain.de (auf die auch subdomain.domain.de zugreift) sagen das sie die Subdomain hilfmirweiter.domain.de ignorieren soll?

Danke im voraus

Timste
timste
.
.
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2009 13:13

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron