Redirect 301

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Redirect 301

Beitragvon spleen » 08.07.2011 16:15

Hallo,

ich versuche gerade etwas total simples zu machen - alle "Anleitungen" sagen das gleiche und ich mache es genau so.

Code: Alles auswählen
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
# RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.neuedomain\.com$ [NC]
# RewriteRule ^(.*)$ http://www.www.neuedomain.com/$1 [R=301,L]
RewriteBase /
Redirect 301 /unternehmen/jobs.html http://www.neuedomain.com/jobs.html
</IfModule>


Das Redirect funktioniert einfach nicht. Die auskommentierte Rule funktioniert aber (also sind die AllowOverride Rechte richtig und das Modul geladen).
Was mache ich falsch?

Gruß & Dank
spleen
.
.
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2004 12:12

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste