post requests funktionieren nicht mit [P] flag

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

post requests funktionieren nicht mit [P] flag

Beitragvon epanzer » 18.06.2011 20:16

Hallo,

ich leite von einem Server auf einen entfernten Server via Internal Proxy um, sodass die URL des angefragten Servers im Browser stehen bleibt. Das funktioniert soweit mit der Regel

RewriteRule ^somepath/(.*)$ http://somedomain.com/somepath/$1 [P]

auch ganz gut.

Wenn ich jedoch ein Formular per POST abschicke, wird zwar richtig weitergeleitet, jedoch steht dann die Ziel-URL oben im Browser, als wäre es [R] statt [P].

Weiss jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Grüße
epanzer
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2011 20:09

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron