universeller Rewrite

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

universeller Rewrite

Beitragvon effe » 03.05.2011 16:42

Hallo zusammen,

seit Tagen versuchen wir nun eine .htaccess zu bauen, welche unsere Anforderungen erfüllt.

Dabei soll
meineseite.de/index.php?site=dienstleistung&sub=angebot
zu
meineseite.de/dienstleistung/angebot
werden.

Problem dabei - es soll auch möglich sein unter meineseite.de/dienstleistung einen content aufzurufen.

Es soll aber auch möglich sein, weitere "unterinhalte" anzulegen zb.: meineseite.de/dienstleistung/angebot/angebot_1

Kann uns einer von den htaccess-profis dabei helfen? Wir verzweifeln :(

Grüße

Haare raufender Phil
effe
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2011 16:30

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron