Ich komme mit Frog CMS nicht mehr weiter

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Ich komme mit Frog CMS nicht mehr weiter

Beitragvon thomas_poppe » 03.05.2011 01:39

Hallo,
für ein Projekt setze ich Frog CMS ein, weil es mir gefällt. Aber nach langer Suche komme ich einfach nicht weiter!

Das CMS generiert die Links wie folgt:

http://www.meinedomain.de/?muenchen.html

ich möchte gerne die Fragezeichen entfernen,
die .htaccess sieht so aus:

php_flag magic_quotes_gpc off
AddDefaultCharset UTF-8
Options -Indexes +FollowSymLinks

#
# Setting rewrite rules
#

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On

RewriteBase /


RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule ^(.*)$ index.php?PAGE=$1 [L,QSA]

</IfModule>

1000 Dank, wenn jemand Rat hätte,
übrigens, dass kommt wenn ich mod_Rewrite aktiviere im CMS

Error 404!
The requested URL /muenchen.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

HElft mir !!!!!!!
thomas_poppe
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2011 01:12

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron