ich dreh bald durch hilfe bindestriche funktionieren nicht

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

ich dreh bald durch hilfe bindestriche funktionieren nicht

Beitragvon slave » 21.04.2011 16:44

hallo liebe leute

also ich habe urls die so aussehen können

http://localhost/-ka-2-u-bla-test-mieten.php

in der datenbank steht
para1 = -ka-2-u
und
para2 = bla-test

problem scheint der erste bindestrich zu sein ändere ich diesen in einen unterstrich gehts :O(

meine rules
RewriteEngine on
RewriteRule ^([^/-]+)-([^/.]+)-mieten.php$ womo-miet-kauf-finz.php?wmbkaturl=$1&wmburl=$2

es will einfach nicht funken ich habe schon soviele sachen probiert ich dreh echt durch
ich will doch nur das dateinamen so aussehen bitte die klammern weg denken

in datenbank
para1 = -bla-toef-
para2 = -xyz-x-x-

datei-(-bla-toef-)-(-xyz-x-x-)-seite.php

aber wie, komischer weise geht das alles mit unterstrichen nur nicht mit bindestrichen
vielen dank leute
slave
.
.
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2004 18:24

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron