Umleitung mit %

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Umleitung mit %

Beitragvon Flat-Jack » 22.03.2011 15:41

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem, dass die Umleitung bei mir nicht funktioniert, wenn ein %-Zeichen in der URL vorkommt! Leider ist dies für einige ältere Seiten notwendig. Ist das möglich?

Also http://www.meine-domain.de/usersuche/100%-cpu-auslastung.html umleiten nach
/neuesuche/100%-cpu-auslastung.html (mit 301)

ohne % funktionierts gut mit:

RewriteRule ^usersuche/(.*)\.html http://www.meine-domain.de/neuesuche/$1.html [R=301,N]

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für jeden Tip! :-)
Gruß
Flat-Jack
Flat-Jack
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2008 13:11

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron