Profilseiten auf Root-Ebene wie bei Facebook

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Profilseiten auf Root-Ebene wie bei Facebook

Beitragvon Dra9on » 07.03.2011 03:19

Hallo zusammen,

ich suche mir hier gerade einen Wolf, aber habe noch keinen gescheiten Ansatz für mein Problem gefunden.
Folgendes treibt mich um:

Ich versuche Profile so zu veröffentlichen wie bei Facebook. Also mit dieser Struktur:
www.domain.de/vorname.nachname/

Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ohne die ganzen Namen manuell in eine htaccess-File zu schreiben...
Hat mir einer einen Ansatz?

Liebe Grüße und schon im Voraus vielen Dank.
Dragon
Dra9on
.
.
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2011 03:15

Re: Profilseiten auf Root-Ebene wie bei Facebook

Beitragvon Dra9on » 08.03.2011 17:24

Keiner eine Idee?
Dra9on
.
.
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2011 03:15


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron