Rewrite für Admin-IP ausschließen

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Rewrite für Admin-IP ausschließen

Beitragvon collection23 » 23.01.2011 13:04

Ich habe eine rewrite Regel, die nur bei einer bestimmten IP-Adresse des aufrufenden Hosts nicht ausgeführt werden soll.
Die rewrite Regel funktioniert. Die Regel funktioniert aber leider auch, wenn ich meine aktuelle Internet-IP an die Stelle mit den xx setze.

Code: Alles auswählen
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} !=xx.xx.xx.xx
RewriteRule ^start\.php$ https://domain.de/create_account.php$1 [R=301,L]


Ist da noch ein Fehler drin?
collection23
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2008 20:43

Re: Rewrite für Admin-IP ausschließen

Beitragvon collection23 » 24.01.2011 12:41

Die gepostete Lösung stimmt doch, das Problem lag woanders.
collection23
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2008 20:43


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron