Suche Hilfe bei SSL Konfiguration mit Alturo Server

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Suche Hilfe bei SSL Konfiguration mit Alturo Server

Beitragvon mc-schmitz » 12.06.2005 11:23

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer FAQ oder Anleitung zur Konfiguration von SSL auf einem Server mit einer IP.

Ich habe bei meinem Server SSL auf der Hauptdomain am laufen, aber auf den VHOST'S nicht, es soll aber angeblich eine Möglichkeit geben das ich den vhost www.vhost1.de auch ssl zur Verfügung stellen kann über die Hauptdomain https://www.hauptdomain.de. Hat da jemand ne Ahnung?

Ich weiß nicht wie ich es verständlicher schreiben kann.

Gruß Marcus
mc-schmitz
.
.
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2005 20:39

Beitragvon bruno » 12.06.2005 13:23

mit oder ohne gültigem SSL-Zertifikat?

wenn ohne, dann einfach einen zusätzlich vhost einrichten - Port: 443.

wenn mit --> Google --> Stichwort: "SSL Proxy"

Gruß
bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron