trotz richtiger parameterübergabe keine Ergebnisse

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

trotz richtiger parameterübergabe keine Ergebnisse

Beitragvon aifa » 12.09.2010 02:32

Hallo,

ich habe eine Datei, Produkt.php und die zeigt einzelne Produkte und derer Details.

Der normale Aufruf:
http://www.mydomain.de/hersteller/produ ... goryID=341
zeigt alles wie erwartet!

Nun möchte ich den URL mit der Endung .html statt .php und möglichst keine sichtbare Parameter.
Mein .htaccess mit folgendem Inhalt:

Code: Alles auswählen
DirectoryIndex product.html
RewriteEngine On
RewriteRule ^(.*)(.*)(.*)\.html$ product.php?ProductID=$2&HerstellerID=$3&CategoryID=$4 [L]


Und rufe ich folgenden Link auf:
https://www.mydomain.de/hersteller/product.html?ProductID=19&HerstellerID=3&CategoryID=341

Das Problem :

zwar sind die Parameter sichtlich richtig, werden aber keine Einträge gezeigt, obwohl welche da sind (mit product.php sichtbar) :
Wie kann ich dies realisieren?
übrigens
Code: Alles auswählen
Options +FollowSymLinks
ist nicht erlaubt!

Bin für Lösungsvorschläge dankbar

Aifa
aifa
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2010 00:09

Re: trotz richtiger parameterübergabe keine Ergebnisse

Beitragvon Gumbo » 18.10.2010 19:50

Wo sollen denn die Informationen zur Identifizierung der gesuchten Ressource herstammen wenn nicht aus der URL?
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste