Fehler bei der ausgabe

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Fehler bei der ausgabe

Beitragvon nura_mehdi » 16.08.2010 14:43

Hallo, ich habe neu begonen damit aber irgendwie will das nicht klappen

RewriteRule ^(.*)/([0-9]+)-(.*).html$ folge-news.php?l=$1&id=$2

Mit dieser Zeile wollte das es weiterleiter was er auch macht aber es ist dann immer die CSS weg also die seite ist ganz komisch wist ihr an was das ligen könnte :oops:

Das ist der Orginal link
http://kompass-ev.com/folge-news.php?id=145&l=de

aber so sollte er aussehen
http://kompass-ev.com/de/145-Bundespras ... thema.html
nura_mehdi
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010 14:39

Re: Fehler bei der ausgabe

Beitragvon Gumbo » 06.09.2010 15:26

Relative URL-Pfade werden von dem Basis-URL-Pfad aufgelöst, also vom URL-Pfad der aktuellen URL; die URL ist allerdings nicht der physische Dateisystempfad. Verwende einfach absolute URL-Pfade, sodass diese vom tatsächlichen Basis-URL-Pfad unabhängig sind.
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast