Subdomain mit ganzen Ordnern

Eines der wichtigsten Anwendungsgebiete von mod_rewrite ist das umschreiben von dynamischen in statische URLs um "suchmaschinenfreundliche URLs" zu erzeugen. Aber was ist besser fürs Ranking? http://www.url.com/12_2.htm, http://www.url.com/url,12,2.htm oder doch lieber http://www.url.com/12/2/url/ Fragen zum URL-Design werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Subdomain mit ganzen Ordnern

Beitragvon katze123 » 25.06.2010 12:46

hi,

wie kann ich mit mod_rewrite es schaffen, dass wenn ich mein ganzer ordnerinhalt hinzugefügt wird. also sprich so "http://ordner.domain.de/inhalt1.html"?

danke schon mal
katze123
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2010 12:41

Re: Subdomain mit ganzen Ordnern

Beitragvon Gumbo » 22.07.2010 12:26

Formuliere deine Frage bitte etwas verständlicher.
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu URL-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron