Mod_Rewrite für Forum und CMS

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Mod_Rewrite für Forum und CMS

Beitragvon nuet » 05.12.2009 15:27

Hallo,

ich habe ein WBB 2.3.6 und Probleme mod_rewrite darin anzupassen. Es gibt zwar verschiedene Tutorials, leider sind diese völlig mangelhaft und nur wenige Variabeln sind umgesetzt worden. Zusätzlich habe ich noch ein eigenes CMS, das an das Forum angepasst ist. Man kann hier z.B. Artikel und News schreiben.

Das Problem ist, dass ich es nicht selbst hinbekomme. Daher suche ich jemanden der mir das am besten gegen ein Entgeld machen kann. Ich suche jetzt schon seit Monaten verzweifelt nach jemandem, leider finde ich niemanden. Es müssen dann alle URLs im Forum und alle URLs im CMS angepasst werden, damit die Artikel und News keine IDs mehr haben sondern den Namen des Artikels tragen.

Wer Interesse hat kann sich ja gerne mal melden
nuet
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2009 15:23

Beitragvon nuet » 09.12.2009 15:44

Keiner der Interesse hat? Gibts doch gar nicht.
nuet
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2009 15:23


Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste