Keyword in URL aufnhemen

Eines der wichtigsten Anwendungsgebiete von mod_rewrite ist das umschreiben von dynamischen in statische URLs um "suchmaschinenfreundliche URLs" zu erzeugen. Aber was ist besser fürs Ranking? http://www.url.com/12_2.htm, http://www.url.com/url,12,2.htm oder doch lieber http://www.url.com/12/2/url/ Fragen zum URL-Design werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Keyword in URL aufnhemen

Beitragvon PhoenixDH » 04.11.2009 15:05

Hallo zusammen,

ich wollte meine URL#s so umgestallten, das jeweils das gewünschte Keyword darin enthalten ist.

Jetzt ist das aber so, das die Seiten so wie sie momentan sind schon 2 Jahre existieren.
Wirkt sich das dann nicht negativ aus? da die Seiten für Google ja neu sind und an
jeder Ecke schon Link dahin gesetzt sind?
PhoenixDH
.
.
 
Beiträge: 55
Registriert: 24.08.2005 15:04

Zurück zu URL-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron