Formular

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Formular

Beitragvon sequalizer » 21.07.2009 12:36

Hallo Community,

Ich habe eine RewriteRegel erstellt, die aus "www.domain.de/partner" "www.domain.de/?page=partner macht" und somit über einen Switch-Case im PHP script aufgerufen wird.
Nun habe ich auf einer Seite ein Formular welches an /?page=download gesendet werden soll per POST.
Habe also versucht in der Formular-Action einfach "/download" einzusetzen jedoch funktioniert dies irgendwie nicht. :(
Bei einem normalem Link klappt dies ohne Probleme.
Muss ich noch irgendwas ändern? Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut erklären.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß
sequalizer
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2009 12:29

Beitragvon Gumbo » 24.07.2009 10:18

Wie sehen denn die derzeitigen Regeln aus?
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron