Deadlink

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Deadlink

Beitragvon Arno Simon » 17.05.2005 20:15

Sorry,

aber den Deadlink per Mail zu melden ist nicht möglich, da die EMail-Adresse von Caterham (aus dem Forum) ungültig ist..... Daher hier

unter

http://www.modrewrite.de/mod_rewrite.li ... rces.phtml

bietet Ihr unter anderem die Url
http://www.traum-projekt.com/html/sonst ... /htaccess/ zu " URL
Manipulation - in der Praxis " an. Diese Url stimmt nicht (mehr). Korrekt
währe: http://www.traum-projekt.com/html/sonst ... che/htacc/


vG

Arno
Arno Simon
.
.
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2005 18:25

Beitragvon Bob » 17.05.2005 21:34

da die EMail-Adresse von Caterham (aus dem Forum) ungültig ist
öh.. deine mail kam an... da läuft alles
Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10

Beitragvon Arno Simon » 17.05.2005 21:44

Sorry, habe ich Aufgrund Deiner Antwort auch gemerkt. Von meinem Server bekam ich jedoch leider ständig die Auskunft eine Fehlermeldung das der Empfänger nicht erreichbar sei.... Da ich die Mail im Ausgang habe stehen lassen, hat sich das Problem wohl zwischenzeitlich verflüchtigt und die Mail ist dann dennoch rausgegangen :fluchen:

Den Thread kannst Du von mir aus löschen ;)

vG

Arno
Arno Simon
.
.
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2005 18:25

Beitragvon bruno » 18.05.2005 13:15

ist geändert

Gruß
bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron