Danke Bob und Gumbo

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Danke Bob und Gumbo

Beitragvon S.i.T. » 21.09.2006 22:20

öhm.. also meine anfrage habe ich gelöscht, weil da stand auf der 2ten Seite "suche mal im forum...unter http_host, oder so ähnlich bei jemanden. Habe ich mir gedacht, bis wie die im fx land, wenn lesezeichen verschwinden... also von 1006 suchergebnissen, bin ich auf Seite 30 fündig geworden.

Ich glaube der Avatar von bob hat sein übriges getan.

jedenfalls 1000 dank.

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.domain\.com
RewriteRule ^subdname/?(.*) http://subdname.domain.com/$1 [R=301,L]

das war die lösung :) Gruß S.i.T.
S.i.T.
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2006 11:25

Beitragvon Bob » 24.09.2006 22:35

Die hast du dann jetzt aber auch ins root gelegt? Weil in deinem anderen Thread lag das ganze im Unterverzeichnis?
Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10

Beitragvon brains » 01.10.2008 13:10

Ich hab den Thread gefunden und wollte mich ganz herzlich bei GUMBO bedanken!

Habe mir vorhin auch zig Themen durchgelesen und gesehen, dass Gumbo in letzter Zeit meistens der Einzigste ist, der auf alles antwortet.


Ich glaube ich spreche im Namen aller Geholfenen: GROßES DANKE :-)
brains
.
.
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2008 14:41
Wohnort: Herne


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast