[QAS, R, L usw]

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

[QAS, R, L usw]

Beitragvon hmp » 28.01.2008 12:53

Hallo,

ich bin neu hier und hab mir derweil schon alle "WICHTIG LESEN!!!!111!" Thread durchgelesen, allerdings finde ich keine Erklärung für diese Abkürzungen und wüsste auch nicht wonach ich bei Google suchen sollte. Was heißen denn die ganzen Abkürzungen?
hmp
.
.
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2008 15:04

Beitragvon 2called-chaos » 28.01.2008 22:44

Mod Rewrite FAQ hat geschrieben:Weil der Query String (so nennt sich der teil hinter dem Fragezeichen in der URL) durch einen anderen ersetzt wird (ort=$1&zeug=$2). Um aber den Query String nur zu ergänzen, muss das QSA-Flag notiert werden


Die restlichen Flags sind hier zufinden...

http://www.modrewrite.de/mod_rewrite.syntax.phtml


Mfg

Chaos
2called-chaos
.
.
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.07.2007 09:27


Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron