mod rewrite wie t-online

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

mod rewrite wie t-online

Beitragvon blaang » 08.09.2007 14:30

Hi ich benutze bis jetzt folgenden code...

RewriteEngine On
Options +FollowSymlinks
RewriteBase /


RewriteRule ^kurzerdateiname,(.*),(.*),(.*)(\.html?)$ umstaendlicher_datei_name_und_lang\.php?ka_id=$1&mail=$2&top=$3 [L]

RewriteRule ^(.*)(\.html?)$ modules.php?show=$1&t=$2&tt=$3

wie müsste ich den das umbauen, damit ich es wie t-online habe, also /23/32/342/test.htm
blaang
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2007 14:20

Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron