Ist das auch mod_rewrite???

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Ist das auch mod_rewrite???

Beitragvon nas-it » 09.08.2007 20:02

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob die auch mod_rewrite benutzen oder ob die das anders machen.

Es ist kein html daher auch meine Frage?

http://www.mo-market.de

Die leiten doch den header um oder???

Danke schon mal im voraus.
nas-it
.
.
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2007 19:16

Beitragvon Gumbo » 10.08.2007 14:41

Das ist mit „mod_rewrite“ möglich. Ob es dort tatsächlich eingesetzt wird, ist aber nicht feststellbar.
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast