Hilfe für Artikelscript

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Hilfe für Artikelscript

Beitragvon akvberlin » 07.07.2007 01:36

Hallo Gemeinde,

ich bin heute auf ein recht gutes Artikesscript gestoßen, welches aber mit Session-ID´s arbeitet.
Leider sind meine Programmierkenntnisse sehr bescheiden, weshalb ich hier nachfragen möchte,
ob jemand für dieses Script bereits eine Lösung gefunden hat.
Ich währe sehr dankbar!
Das Script gibt es Hier: http://www.alexscriptengine.de/v2/dl_engine/index.php?subcat=4
Und Hier: http://0am.de/ habe ich eine Seite gefunden, bei der die Umsetzung bereits funktioniert,
den Betreiber habe ich angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Gruß
Andreas
akvberlin
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2007 01:10

Beitragvon Gumbo » 07.07.2007 11:55

Eine Lösung für welches Problem?
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier

Hilfe für Artikelscript

Beitragvon akvberlin » 07.07.2007 13:24

Hallo,

das Script arbeitet mit Session ID´s zB.: domain.de/artikel/article.php?article=2&ENGINEsessID=01cb4fcbeb2849623c52cc78ac2a2806.
Diese würde ich gerne in Html Dateien umwandeln, so wie es zB. hier umgesetzt wurde: http://0am.de/artikel/content-hosting---schreiben-sie-sich-nach-vorne!-a1171.html

Gruß
Andreas
akvberlin
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2007 01:10


Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron