BLOODY BEGINNER

Sinnlose und alte Postings landen hier. [Antworten nicht möglich]<br>
Warum ist mein Beitrag hier drin? Forenregeln!

BLOODY BEGINNER

Beitragvon heinetz » 13.11.2006 15:01

hallo forum,

ich würde gerne als erstes klären, ob modrewrite grundsätzlich das leisten kann, was ich mir davon verspreche.
ich verstehe den sinn des ganzen als optimierungsmassnahme für suchmaschinen. korrekt ? eine url, die scheinbar
aus ordnern zusammengesetzt ist, ist besser auffindbar, als eine aus parametern. ergo:

man lehrt den webserver, wie beim er request mit den parametern verfahren und welche
url er dann in der adresszeile darstellen soll. genau das wird von suchmaschinen indexiert.

beste grüsse,
heinetz
heinetz
.
.
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2006 18:55

Zurück zu Papierkorb (sprich: Mülleimer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron