Offene Kritik

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Offene Kritik

Beitragvon junior1709 » 12.07.2006 08:17

Nur mal eben so gesagt, ich finde es Obersch*** das hier entweder keiner in der Lage ist mir bei meinem Problem zu helfen, oder einfach niemand will.

Wozu dann solch ein Forum ?
junior1709
 

Beitragvon Gumbo » 12.07.2006 10:46

Ich hoffe, du weißt, dass dieses Forum auf Freiwilligkeit beruht und du hier die Freiheit hast, eine Gratisdienstleistung in Anspruch zu nehmen. Das solltest du erst einmal nicht als Selbstverständlichkeit ansehen sonder dankbar dafür sein.

Deine Aussage halte daher auch maßlos respektlos – zumal du deine Frage gerade einmal vor einem knappen Tag gestellt hast.

Meines Wissens gibt es hier gerade mal – wenn überhaupt – eine Hand voll aktiver Mitglieder. Also Mitglieder, die nicht nur mit ihren Problemen und Forderungen kommen und eine Lösung „verlangen“, sondern vor allem dazu beisteuern, dass Fragen beantwortet werden und dieses Forum überhaupt als solches überleben kann. Und diese Hand voll Mitglieder wird sicherlich auch etwas besseres zu tun haben, als den ganzen Tag darauf zu warten, dass es neue Fragen von Menschen mit deiner Einstellung gibt.

Also zügle deine Aussagen bitte und denk erst einmal darüber nach.
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier

Wasn Quatsch

Beitragvon junior1709 » 12.07.2006 21:02

Also vorab mal was Allgemeines:

Mitglieder gibts hier lt. Liste wohl ohne Ende.
Aktive User sind auch mehr als ne Hand voll online !!! Also cancel diese Ansicht mal ganz schnell !!!

Und zu den Aufgaben brauch ich glaub ich nur eines sagen:
Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen und während die einen eben mehr geben können kann der andere halt mal nur nehmen.

Also komm lass bloß solche sch*** Belehrungen sondern beteilige dich oder hau ab...

Ende Gelände
junior1709
 

Beitragvon Bob » 13.07.2006 01:20

Außer http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette gibt es zu Gumbos Posting wohl nichts mehr hinzuzufügen. Ab wann ist bei dir ein Benutzer aktiv? 30 Nutzer haben mehr als 20 Beiträge verfasst. Wie viele von denen schauen denn hier monatlich vorbei (und antworten auf Beiträge)?
Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10

Beitragvon Gumbo » 13.07.2006 10:28

Ich verstehe deine Einstellung nicht ganz, Junior. Du bist doch derjenige, der von uns etwas möchte und um Hilfe gebeten hat. Dann verhalte dich doch bitte dem entsprechend.

Klar lebt ein Forum nur vom Austausch von Meinungen und Wissen. Und es ist auch klar, dass die einzelnen Flüsse nicht immer ausgeglichen sind. Damit habe ich auch kein Problem. Ich helfe gerne, wenn ich kann. Doch wenn mir jemand mit so einer Einstellung wie deiner begegnet, dann habe auch ich die Schnautze voll.

Dieses Forum ist aus meiner Sicht ein reines Nehmen-Forum. Denn das Verhältnis zwischen den „Nehmenden“ und „Gebenden“ ist so hoch wie in keinem anderen mir bekannten Forum. Ich schätze, dass von den registrierten Benutzern gerade mal 0,005% aktiv genannt werden können, was bei derzeit 2215 Benutzern gerade mal elf sind. Ich als jemand, der fast täglich hier ist, vermag das zu beurteilen.

Also bitte erspare uns deine Spekulationen und verhalte dich etwas respektvoller den anderen gegenüber.
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier

Beitragvon bruno » 13.07.2006 11:17

Verwarnung @ junior1709

junior1709 hat geschrieben:Also komm lass bloß solche sch*** Belehrungen sondern beteilige dich oder hau ab...


siehe Forenregeln - Abs. 4. und Abs. 5.
Wenn hier einer abhaut bist Du das

gruß
(verärgerter) bruno
Zuletzt geändert von bruno am 14.07.2006 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon bruno » 14.07.2006 18:48

Der Benutzer wurde auf eigenen Wunsch gelöscht, damit ist die Sache für uns erledigt.

Ich schliesse mich Bob und Gumbo an und appeliere an alle Benutzer und zukünftigen
Benutzer freundlich und sachlich zu bleiben.

Dieser Thread bleibt stehen (nicht dass es heisst Kritik würde hier gelöscht oder zensiert)
wir sind gerne bereit Feedback und/oder Kritik entgegen zu nehmen - aber bitte: bleibt sachlich.

Bitte denkt immer daran: am anderen Ende sitzt ein Mensch, keine Maschine!

gruß
bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron