Freecity-Frame-domain auf Hauptdomain geleitet - DC?

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Freecity-Frame-domain auf Hauptdomain geleitet - DC?

Beitragvon liVe » 23.05.2006 21:42

Hallo,

habe schon seit langem eine Domain bei Freecity registriert. Die bieten leider nur Frameweeiterleitung an.
Seit ein paar Monate leite ich diese Domain auf ein Projekt mit eigener .de weiter.
Nun wollte ich mal nachfragen ob dadruch DC entstehen kann? Das Projekt auf welches die Frame-Domain zeigt ist gut Indexiert.

Oder ist es nach wie vor so, das google lediglich die Metatags der Frame-Domain ausließt und deshalb kein DC zu befürchten ist?


mfg
liVe
liVe
.
.
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2006 15:32

Beitragvon Bob » 23.05.2006 22:33

Im Index befindet sich dann aber doch nur die andere Domain, unter der alten Domain wird ja nur ein Frameset ausgeliefert und nicht der identische Inhalt der anderen Domain.
Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste