passwortgeschützter Bereich xtc

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

passwortgeschützter Bereich xtc

Beitragvon la_root » 20.07.2011 21:27

Hallo liebe Gemeinde!

Habe folgendes Problem und bei Google nichts gefunden.

Ich müsste in einem XT-Shop einen passwort-geschützen Bereich erstellen,
der es mir ermöglicht Leuten (nicht unbedingt Kunden) verschiedene Dateien (jpg, PDFs und co) zum Downlaod bereit zu stellen z.B. unter meinshop.de - Informationen zum Thema Eshop. Diese Website steht zum Verkauf!.

Hab das ganze auch schon per .htaccess versucht, doch da funktioniert scheinbar irgendwas nicht. die version mit .htaccess würde ich im allg. schon sehr bevorzugen.

Kann jemand helfen? Wie muss so eine htaccess-Datei für xtc aussehen?
la_root
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2011 21:22

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste