Nur ein Verzeichnis und Unterverzeichnisse zu anderer Domain

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Nur ein Verzeichnis und Unterverzeichnisse zu anderer Domain

Beitragvon Ralf-mit-F » 23.08.2011 12:28

Sorry, sollte das Thema bereits irgendwo besprochen sein. Danke dennoch im Voraus für die Hilfe!

Ich brauche eine Weiterleitung von

http://test1.domain1.de/ordner1
auf
http://www.domain2.de/ordner1

was ebenso für alle Unterordner unter ordner 1 gelten soll.

Noch präziser gesagt geht es darum, dass in ordner1 und dessen Unterordner auf domain2.de die Dateien liegen, die ebenfalls für domain1 gebraucht werden. Css-Dateien, Bilder, etc.

Ist das verständlich? Ich glaube ich kann nicht mal das Problem richtig beschreiben - kein Wunder, dass ich nix gefunden habe.
Vielleicht klappts mit Hilfe der richtigen Fragen...
Gruß, Ralf
Ralf-mit-F
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2011 12:19

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron