Normalisierte Zeichenketten in Datenbank finden?

Eines der wichtigsten Anwendungsgebiete von mod_rewrite ist das umschreiben von dynamischen in statische URLs um "suchmaschinenfreundliche URLs" zu erzeugen. Aber was ist besser fürs Ranking? http://www.url.com/12_2.htm, http://www.url.com/url,12,2.htm oder doch lieber http://www.url.com/12/2/url/ Fragen zum URL-Design werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Normalisierte Zeichenketten in Datenbank finden?

Beitragvon guetsel » 09.04.2012 22:19

Hallo!

Folgendes Problem: Wenn ich Zeichenketten für URLs normalisiere, wie finde ich sie dann später in der Datenbank? Klar – ich könnte in der Datenbank entsprechende Felder anlegen, aber was, wenn es nachher beispielsweise ein »test-test« gibt (was aus »Test Test« generiert wurde) und ein »test-test«, was tatsächlich so heißt? Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine …
guetsel
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2012 22:15

Zurück zu URL-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron