ModRewrite Upgrad Guide von 1.3 auf 2.2 ?

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

ModRewrite Upgrad Guide von 1.3 auf 2.2 ?

Beitragvon MatthiasNbg » 03.09.2010 12:08

Ich muss meine RewriteRules von einem Apache 1.3 auf einen Apache 2.2 portieren.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob sich an dieser Stelle etwas an den Regeln geändert hat, was ich nachziehen müsste.

Gab es hierbei irgendwelche Änderungen?
MatthiasNbg
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2010 11:58

Re: ModRewrite Upgrad Guide von 1.3 auf 2.2 ?

Beitragvon Gumbo » 18.10.2010 19:36

Die wichtigsten Änderungen und ihre Auswirkungen können in Upgrade von 1.3 auf 2.0 und Upgrade von 2.0 auf 2.2 nachgelesen werde.
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast