mod_rewrite wird nicht angesprochen...

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

mod_rewrite wird nicht angesprochen...

Beitragvon MrF » 13.04.2012 14:21

Hallo

ich hab da ein größeres problem und hoffe ihr könnt helfen.

habe mir bei http://www.freereviewscript.de das script versucht zu installieren.

mod_rewrite ist standartmäßig AN auf meinem server... (hetzner) .. hab mit dem Support gesprochen und die sagen mod_rewrite ist an und haben das auch nochmalig getetstet.

entweder liegt es am script oder ich mach was falsch. . bitte um hilfe..

.htaccess :


php_value max_input_time 600 <--- das greift er ab

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On <---- hier schreibt er in der installation das es auf OFF gesetzt ist (falsch)
RewriteBase /myreview/ <--- das funktioniert auch
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^(.*)$ index.php?url=$1 [QSA,L]
</IfModule>


-----------------------------------------------
Wo kann der fehler liegen? ihr könnt euch das kostenlos runter ziehen und ausprobiern .. ich bin etwas verzweifelt..

Danke für die hilfe schonmal..

MrF
MrF
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2012 12:15

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron