Mod Rewrite Category -> Domain in Gambio GX2

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Mod Rewrite Category -> Domain in Gambio GX2

Beitragvon ff-webdesigner » 22.07.2012 16:57

Tach beisammen,

ich sitz seit Stunden vor einem Mod Rewrite-Problem, dass ich einfach nicht hinbekomme.

Aufgabe: Ein Gambio GX2 Shop soll je nachdem, welche Kategorie aufgerufen wurde auf eine bestimmte Domain ins Root weiterleiten.
Beispiel: www.xyz.de/KAT-a soll weiterleiten auf www.domainKAT-a.de

In einer normalern Website krieg ich das hin. Aber Gambio verwendet schon intern Mod Rewrite, erzeugt dynamische Inhalte in abhängigkeit von GET und hängt noch Session ids an.

.htaccess:

Code: Alles auswählen
RewriteRule (.*/)?info/([A-Za-z0-9_-]+)\.html.* shop_content.php?gm_boosted_content=$2&%{QUERY_STRING} [PT,L]

##boosted PRODUCTS
RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)\.html product_info.php?gm_boosted_product=$2&%{QUERY_STRING} [PT,L]

##boosted CATEGORIES
RewriteRule (.*/)?([A-Za-z0-9_-]+)/?.* index.php?gm_boosted_category=$2&%{QUERY_STRING} [L]


vielen dank schon mal!
[url=http://www.ff-webdesigner.de]www.ff-webdesigner.de
Webdesign Regensburg & München[/url]
ff-webdesigner
.
.
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2006 17:27

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste