Mod_rewrite auch für Buchungslinks möglich ?

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Mod_rewrite auch für Buchungslinks möglich ?

Beitragvon BlaXioN » 03.08.2010 10:59

Hallo zusammen,

Ich finde es Klasse das Ihr euch mit dem Thema Mod_rewrite beschäftigt.
Die Möglichkeiten die sich damit ergeben sind klasse.

Ich hab schon einiges damit angestellt nur stellt sich mir die Frage ob ich auch Komplexe Links damit verkürzen /lesbarer machen könnte.
Ich arbeite für ein kleines Reiseunternehmen und ärgere mich immer über die unleserlichen Links die dort generiert werden mit stellenweise mehr als 400 zeichen.
Die Frage ist könnte man sowas auch umschreiben ?
Hier mal ein Bsp:

http://www.doainame.com/ibe_tt2/index.p ... owresult=1


Viele Grüße
BlaXioN
BlaXioN
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2010 10:54

Re: Mod_rewrite auch für Buchungslinks möglich ?

Beitragvon Gumbo » 08.08.2010 10:15

Ja, das ist sicher möglich.
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste