Google einen unterordner vorenthalten

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Google einen unterordner vorenthalten

Beitragvon rboll » 09.09.2012 18:36

Hallo zusammen,

Wir nutzen hier Joomla 1.5 und xtcModified läuft in einem Unterordner der Webseite. Jetzt mag es ja google gerne, wenn das Wichtigste möglichst auf oberster Ebene läuft.  der shop steht aber leider im Unterverzeichnis.

Ist es möglich google vorzugaukeln, der shop laufe auf einer ebene weiter oben?

Ich meine das so in der Art:


http://www.meinedomain/meinshop/kategorie1/produkt1

wird zu


http://www.meinedomain/kategorie1/produkt1

geht das? und wen ja womit? rewrite?

Danke für jeden Tipp!
rboll
.
.
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2009 16:08

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron