Fehler 500

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Fehler 500

Beitragvon aherrm2101 » 11.12.2011 15:45

Hi,

weiss nich was ich noch machen kann.
Bei meiner Seite www.stellaris-energy.de, bekomme ich immer Fehler 500 wenn ich mit auswertungstools arbeiten möchte.

Lg Andreas
aherrm2101
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2011 15:42

Re: Fehler 500

Beitragvon dwebx » 17.12.2011 16:43

Viele Angaben machst Du ja nicht gerade. Welches Auswertungstool (z.B.) und was gibt es möglicherweise für Fehlerhinweise? Darüberhinaus stelle ich mir gerade die Frage, was das mit mod_rewrite zu tun hat, denn die Webseite funktioniert ja.
dwebx
.
.
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.12.2011 16:05
Wohnort: Gera


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast