dynamische Urls sollen alle auf index.html

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

dynamische Urls sollen alle auf index.html

Beitragvon Konrad » 29.10.2012 12:02

Hallo,

ich beschäftige mich gerade das erste mal so richtig mit dem thema mod_rewrite und habe so meine Probleme :?

Ich habe eine Webapp erstellt, welche nur aus einer einzigen datei (index.html) besteht. Via JavaScript täusche ich aber, jeweils zum Inhalt passende, Url's vor.

Hauptadresse -> domain.de/ordner/
Klick auf ein Bild -> domain.de/ordner/beispielbild

Mein Code funzt 1a. Nur habe ich jetzt das Problem, dass zb. bei Browser Aktualisieren ein "Seite nicht gefunden" kommt.
Der Inhalt wird dynamisch erstellt, also kann ich keine "festen" Regeln bestimmen, sondern muss irgendwie allgemeingültig festlegen, dass alle url's auf die index.html zeigen sollen.
Leider sind all meine Versuche ala
Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteRule ^(.*)$ index.html

bisher immer gescheiter. :(

Ich freue mich über Hilfe! Lg, Konrad
Konrad
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2012 11:51

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron