Domain zu Domain Weiterleitung

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Domain zu Domain Weiterleitung

Beitragvon Janaros » 03.05.2012 15:31

Hallo,

ich habe eine Domain umgezogen. Leider ist es so, dass einer der Links auf mehreren hundert Seiten fest verdrahtet ist, die nicht mehr bei mir liegen.
Ich brauche hierfür eine Weiterleitung von

www.domain1.de/de/content/mid/[mid]/id/[id]

nach
support.domain2.de/support.php?mid=[mid]&id=[id]

An für sich kein problem, jedoch bekomme ich eine zugriffsverletzung bei www.domain1.de/de/, da das Verzeichnis de nicht existirt.
mid und id sind Variablen.

Wäre dankbar für jede hilfe.

Grüße
Markus
Janaros
.
.
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2005 10:37

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste