Direktaufruf verhindern um doppelten Content zu vermeiden

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Direktaufruf verhindern um doppelten Content zu vermeiden

Beitragvon valdy » 11.10.2011 09:08

Hallo liebes Forum!
Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteRule ^(datei_1.htm)$ /sites/$1 [L]
RewriteRule ^(datei_2.htm)$ /sites/$1 [L]


Ich möchte gerne, dass, zum Beispiel, die Datei:

http://www.domain.net/sites/datei_2.htm

nicht direkt über Browser aufgerufen werden kann.
Die interne Weiterleitung soll aber weiterhin funktionieren. Wie ist das realisierbar? Leider nichts Passendes gefunden.
Vielen Dank!
valdy
.
.
 
Beiträge: 39
Registriert: 08.06.2005 10:46

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste