Brauche Hilfe bei mod_rewrite Regel

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Brauche Hilfe bei mod_rewrite Regel

Beitragvon mah1987 » 05.07.2011 10:55

Hy,

ich stehe gerade echt vor dem Mount Everest.

ich habe auf meinem Webserver folgende Verzeichnisse:

Code: Alles auswählen
/neu
/neu/htdocs/
/neu/htdocs/css
/neu/htdocs/js
/neu/htdocs/flash
-----------------------------------
/neu/htdocs/adminbereich
/neu/htdocs/adminbereich/htdocs
/neu/htdocs/adminbereich/js
/neu/htdocs/adminbereich/comp


Ich hätte gerne das alle Anfragen auf "neu" indirekt auf /neu/htdocs umgeleitet werden und zwar so das auch alle unterberzeichnisse Ansprechbar sind ausser der Ordner Adminbereich. Der Ordner soll nur über eine bestimmte Zeichenfolge erreichbar sein, und dann umgeleitet werden auf /neu/htdocs/adminbereich am besten auch nicht sichtbar, aber die unterberzeichnisse sollten aufrufbar sein. Für Require_once und header(location).

Geht das überhaupt mit mod_rewrite???

Danke schon mal und Grüße
mah1987
mah1987
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2011 20:39

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron