Addon Domains, htaccess und Google Adsense

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Addon Domains, htaccess und Google Adsense

Beitragvon Guni » 30.04.2011 18:45

Hallo,

ich recherschiere schon sehr lange im Netz und finde für mein Problem keine grundlegenden Regelungen für die htaccess Dateien. Zusätzlich verunsichert mich jetzt Google, da auf einer dritten Addon Domain keine Einträge in den Adsense Feldern erscheinen.

Kurz zur Situation:
- Webspace bei hosteasier
- eine Hauptdomain und weitere Addon Domains, welche ich gerade nach und nach einrichte.
- auf der Hauptdomain läuft ein Forum mit vbseo und die htaccess von vbseo ist aktiviert
- in den Unterordnern für die Addon Domains ist Joomla installiert. Wenn die htaccess von Joomla deaktiviert ist, gibt es einen 501 Fehler vom Server.
- im Moment sind 2 Addon Domains eingerichtet und Adsense von Google läuft da ohne Probleme
- die 3. Addon Domain ist schon seit über 24 Stunden aktiv und auch von Google indiziert, nur erscheinen keinen Adsense Einträge

Kann es sein, dass ich für die Addon Domains in der htaccess Regeln festlegen muss?
Im Moment ist die htaccess von Joomla ohne eigene Änderungen aktiv.

Vielen Dank
Guni
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2011 18:29

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron