301 Generator

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

301 Generator

Beitragvon cypuls » 18.02.2011 14:12

moin leute,
weil bei einem kunden ziemlich viele einzellinks weitergeleitet werden sollten, habe ich mir hierzu einen generator geschrieben:

http://codefather.de/redirect301/

Hintergrund war eine excel-liste mit alten URLs in spalte A und die neuen URLs in Spalte B.

Nun brauchte ich nur noch copy&paste (ist ja heutzutage beliebt) machen, und schwups war die doktorarbeit äh ne, die htaccess fertig. 8)

was haltet ihr davon?
cypuls
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2011 14:06

Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron